Muay Thai Von der Traditionellen zur Modernen Kampfkunst

Muay Thai Von der Traditionellen zur Modernen Kampfkunst

Von Ralf Kussler & Master Woody

Ajarn Chinawut Sirisompan, genannt Master Woody, ist der höchste Repräsentant für Muay Thai in Europa. Er ist von der International Amateur Muay Thai Federation (IAMTF), dem einzigen von der thailändischen Regierung anerkannten Muay Thai Verband für Amateure, als Bevollmächtigter für Europa und seit kurzem sogar als International Commissioner eingesetzt worden, was neben Europa auch die Betreuung des Nahen- und ferneren Ostens, wie z.B. Indien, umfaßt. Er trägt den höchsten, den 15. Grad und ist die Muay Thai Autorität in Europa.
Ralf Kußler ist Senior Instructor (13. Grad) der IAMTF und Sportdirektor für NRW. Er hat jahrelang in England gelebt und hat unter den Top Muay Thai Experten in Europa, wie Master Woody, Master Sken und Master Toody gelernt. Er war 1990 bis 1992 Britischer Muay Thai Champion der Profis. Heute leitet er eine Muay Thai Schule in Haltern.

Ralf Kußler führt zusammen mit Master Woody und Detlef Thürnau (14. Grad Muay Thai und Präsident vom Muay Thai Bund Deutschland, MTBD) durch diesen einzigartigen Sport. Selbstverteidigung und Trainingsmethoden sowie traditionelle Aspekte werden Ihnen zeigen, wie vielseitig dieser thailändische Sport wirklich ist. Diese DVD zeigt Ausschnitte aus Kämpfen der Amateur Weltmeisterschaft sowie Kämpfe von Ralf Kußler und anderen Champions u.a., um Ihnen einen Einblick in die kämpferische Seite des Muay Thai im Amateur- und im Profibereich zu geben.

In deutscher Sprache

60 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.