Muay Thai Grundtechniken der IAMTF

Muay Thai Grundtechniken der IAMTF

Von Ralf Kussler & Master Woody

Ajarn Chinawut Sirisompan, genannt Master Woody, ist der höchste Repräsentant für Muay Thai in Europa. Er ist von der International Amateur Muay Thai Federation (IAMTF), dem einzigen von der thailändischen Regierung anerkannten Muay Thai Verband für Amateure, als Bevollmächtigter für Europa und seit kurzem sogar als International Commissioner eingesetzt worden, was neben Europa auch die Betreuung des Nahen- und ferneren Ostens, wie z.B. Indien, umfaßt. Er trägt den höchsten, den 15. Grad und ist die Muay Thai Autorität in Europa.
Ralf Kußler ist Senior Instructor (13. Grad) der IAMTF und Sportdirektor für NRW. Er hat jahrelang in England gelebt und hat unter den Top Muay Thai Experten in Europa, wie Master Woody, Master Sken und Master Toody gelernt. Er war 1990 bis 1992 Britischer Muay Thai Champion der Profis. Heute leitet er eine Muay Thai Schule in Haltern.

In dieser DVD führt Master Woody, höchster Muay Thai Experte in Europa, unterstützt von Ralf Kußler, durch das Ausbildungsprogramm der IAMTF. Alle wichtigen Aspekte werden demonstriert und erklärt. Aufwärmen, Beinarbeit, Faust-, Ellbogen-, Bein- und Fußtechniken jeweils technisch, in Anwendung, Verteidigung gegen- und Gegenangriffe mit diesen Techniken, Pratzentraining und die Clinch-Techniken sind der Inhalt dieser DVD. Wenn Sie wissen wollen, wie Muay Thai richtig trainiert wird, kommen Sie um diesen Film nicht herum!

In deutscher Sprache

67 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.